+++ Follow us at Facebook +++

+++ Follow us at Facebook +++
+++ click here +++

+++

+++

20121123

Rino Mandingo "Showwienichtsnutz" (prod. Figub Brazlevič) (BACKSPIN TV Premiere)





"Die beiden Showwienichtsnutze Rino Mandingo und Figub Brazlevič haben unter der Aufsicht von Moontroop-Rapper Rob For Real ein Filmchen zu ihrer gemeinsamen, gleichnamigen Single abgedreht. Rund um den Westhafen im Berliner Wedding stellt der Schwesternmacher klar, wer sein Wassereis lutschen und Casper mal einen Teil seiner Groupie-Entourage abgeben darf. Ob er dabei Gefühle für Mom hat? Fest steht, dass das Folge-Release vom Teaser "Anonymer Kommentar" nur der Vorbote für sein kommendes Album "Molle mit HipHop" ist und nicht darauf erscheinen wird. Die Cuts kommen von Cutrock.


Figub Brazlevič wird vielen in erster Linie durch seinen Remix von Celo & Abdi's "Über Wasser Halten" ein Begriff sein. Der Berliner Produzent ist bekennender Fan der Golden Era und gehört zu einer neuen Generation von Beatmachern, die ihre Inspiration vorallem aus dem Jazz, Soul, Funk und Blues holen."



(Quelle: backspin.de)